PUNK.FRUCHT SCHLIEßT!!!!!!!!!! ABER ICH HAB EINEN NEUEN BLOG : ZUCKERSUNNY.MYBLOG.DE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallöchen

hey wie ihr wisst ist panda ausgestiegen was ich sehr traurig finde weil sie eigentlich ganz gut ist aber ich hab euch was mitgebracht
1 stuff-päckchen
und ich werd morgen in der schule geimpft ^^
bis bald
anni
14.11.07 20:23
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurii ♥ / Website (26.11.07 20:35)
Halluu?
Oh wir haben voll wenig Kontakt ne obwohl wir Affis sind also sag ich mal Hallo :D xD

Lg Laurii


Mini // ZSD / Website (1.12.07 02:17)
Hay ^^
wie ich seh .. hab ich das Lay falsch gecodet .. ein wenig .. wegen diesen scrollbars und so ^^
wenn ihr wollt .. kann ich euch sagen was der fehler is und ihr verbessert den einfach ^^

Lg Mini


Panda / Website (5.12.07 19:34)
Hallo,
ich möchte nicht wieder bei punk.frucht rein, aber wir könnten ja Affis werden =)


Panda (16.12.07 20:38)
Hey!
ich könnte zurückkehren..!
Unter ein paar Bedingungen!
1. Ihr müsst mir min. 1x in der Woch mailen! Sonst hats keinen Sinn!(Außerdem: falls ich nach diesem Kommi nicht schreibt, brech ich den Kontakt ganz ab)
2. Bitte speichert die Dateien nicht alle als .gif ab!
3. lernt bitte bitte layis coden.... bei den tuts, layout designen siehts am ende total süß aus.... wieso codet ihr es net?
4. Verlinkt ALLE, von denen ihr was genommen habt..!
So, das waren meine Bedingungen! ;(


Stephi / Website (23.12.07 15:34)
Frohe Weihnachten <3



Stephi / Website (23.12.07 22:20)
*+*Rundmail*+*
Hallo lieber Affi
Ich hab es endlich geschafft!
Meine neue Seite auf Pytal ist fertig!
Ausserdem gibts ein neues Mailayout!!
Würde mich über dein Kommi freuen!

xoxo Stephi :D


Laurii x3 / Website (31.12.07 19:06)
Lieber Affi
Ich habe was Für dich/euch gemacht :]

http://img5.myimg.de/Affigeschenkx33cd3da.png

Lg Laurii <3

Guten Rutsch =)


Sommer.Liebe / Website (8.1.08 16:14)
Hallöle! Ich wollte mal sagen das ich meinen Blog emo.qirl schließe, dafür hab ich jetzt aber sommer.liebe - würde mich freuen wennde mich umlinkst. Verlink dich auch gleich mal. Kannst dich ja melden, liebe Grüße ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de