PUNK.FRUCHT SCHLIEßT!!!!!!!!!! ABER ICH HAB EINEN NEUEN BLOG : ZUCKERSUNNY.MYBLOG.DE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH STEIG AUS

Leute, ich hab echt kein Bock mehr. Ich geb mir voll viel Mühe, und ihr wollt mich nicht mal mit nem Kommi erfreuen. Kaum schreiben Anni oder Franny, wird getextet, ich werde ignoriert. Bei meinem letzten Uppie hab n Kommi von nem Affi bekommen. Aber kein verdammtes Wort über meinen Stuff. Das kotzt mich echt an, und normalerweise werd ich nur in Extremfällen so wütend. ICH STEIG AUS Für immer und ewig.
keine Sorgen Anni..... ich plapper das passwort nicht raus, ehrenwort!
Ich gehe jz meinen Stuff entfernen! Auf nie mehr wiedersehen....



Lg, Panda ~ ;__;
14.11.07 19:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (14.11.07 20:08)
warum ?? .. dein stuff ist doch richtig toll und du machst das auch super und sry das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber ich war nicht da und bin erst heute nachmittag wieder gekommen und ich hab ebend erst gesehen das du neuen stuff draus hattest..
bitte geh nicht !!


Panda (15.11.07 15:01)
Ja,.. das kann ich verstehen. Leute haben auch ein Leben abseits des Computers, aber was ist mit den Besuchern?


Kiim / Website (28.11.07 14:46)
Ehy Panda nich gehen !!! du machts voll tollen Stuff auch wenn du mich nich kennst !! Aber ehy das is scheiße jezz zu gehen !!! sorry das ich jezz erst schreibe habe internet verbot -.-' sonst haette ich schon frueher geschrieben !! aber bitte nich gehen . . . .


Panda (4.12.07 15:39)
Kim?!?? Wer bist DU denn?????? Franny? OO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de